Achtung – die Presse kommt!

Eingefügt von admin   Apr 21, 2010 in Asienreise 2009/2010 |

Als wir im Hotel Histana in Port Klang, Malaysia wohnten und unsere Weiterreise nach Indien organisierten, zeigte die Hoteldirektion grosses Interesse an unserer Reise. Für sie war es unvorstellbar mit einem Kind und einem Hund im Auto so weit durch die Welt zu reisen.

Wir wurden zu einem ausserordentlichen chinesischen Galadinner eingeladen und erzählten von unserer Reise. Es war übrigens das exzellenteste Essen auf der ganzen Reise; und das will etwas heissen, denn das Essen war in China und Südostasien immer hervorragend.

Am nächsten Morgen meinte der Hoteldirektor, dass er gerne eine Pressekonferenz über unsere Reise (und unseren Hotelaufenthalt) organisiert hätte. Gesagt – getan!

Einen Tag später sassen wir sieben Journalistinnen und Pressefotografen gegenüber und standen ihnen Red und Antwort. Wir wurden schliesslich in vier lokalen, chinesischen Tageszeitungen und einer landesweit erscheinenden englischen Zeitung verewigt.

Für uns war der ganze Trubel eine willkommene Abwechslung bei der teilweise mühsamen Organisation der Weiterreise.

Brigitte und Daniel

Comments are closed.

Copyright © 2017 fernwehfahrer.ch All rights reserved. Theme designing by Mark Hoodia